DELTA Revision erneut von FOCUS als Top-Steuerkanzlei ausgezeichnet

Die von dem Magazin FOCUS (www.focus.de/finanzen) jährlich erhobene Umfrage zu Deutschlands Top-Steuerkanzleien hat DELTA Revision GmbH als Top-Steuerkanzlei 2018 ausgezeichnet. Die auf einer von dem Marktforschungsinstitut Statista durchgeführten Umfrage unter rund 9.000 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern beruhende Auswertung ergab eine Liste von rund 250 Top-Steuerkanzleien, in der nun erneut DELTA Revision GmbH in dem Arbeitsgebiet „Wirtschaftsprüfung“ vertreten ist. Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung und sehen diese unverändert als Ansporn, auch weiterhin den Mandanten in den Mittelpunkt unseres Interesses zu stellen.

Am 20. Februar 2018 ist ein FOCUS-Spezialheft „Steuerberater“ veröffentlicht worden, in dem die detaillierten Ergebnisse dargestellt sind.

Teilen mit: