Prof. Dr. Reinhard Rupp Aufsichtsratsvorsitzender

Die DELTA Revision GmbH hat einen Aufsichtsrat eingerichtet, der von Herrn WP StB Prof. Dr. Reinhard Rupp als Aufsichtsratsvorsitzenden geleitet wird. Herr Prof. Dr. Rupp ist ein profunder Kenner der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche, nachdem er zuletzt mehrere Jahre Geschäftsführer einer mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaft gewesen ist. Herr Prof. Dr. Rupp verfügt darüber hinaus über vielfältige Erfahrungen aus verschiedenen Positionen im Finanz- und Rechnungswesen sowie als Finanzvorstand von großen Industrieunternehmen und kennt somit die Erwartungen und Bedürfnisse unmittelbar aus Mandantensicht.

Wir sind uns sicher, von Herrn Prof. Dr. Rupp zielgerichtete Hinweise bezüglich unserer weiteren strategischen Ausrichtung und Positionierung am Markt zu erhalten. Aufgrund seiner Erfahrungen sowohl in der Industrie als auch im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung erwarten wir uns von ihm wertvolle Impulse, um unsere Mandanten noch besser beraten und unterstützen zu können.

Teilen mit: